
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
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Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Terminplanungen und Erstellen von Korrespondenzen nach Diktat
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Sie bearbeiten Eigentümerversammlungen vor und nach
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Kommunikation über Telefon und E-Mail. Erteilung einfacher Auskünfte und Aufträgen
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Organisation von Mieter- und Eigentümerwechsel
Wenn Sie:
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Kommunikationsfreudig und ein Organisationstalent sind
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Gerne täglichen Kontakt Menschen haben
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Gut strukturiert arbeiten
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Erfahrung mit Sekretariatstätigkeiten haben
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Sorgfalt und Umsicht bei Ihrer Arbeit an den Tag legen
Dann bekommen Sie:
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Einen Arbeitsplatz mit kurzen Abstimmungswegen
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Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde
Aufgaben
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Ein motiviertes und leistungsorientiertes Team
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Flexible Arbeitszeitgestaltung
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Gute Homeofficemöglichkeiten durch weit vorangeschrittene Digitalisierung