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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben: 

  • Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Terminplanungen und Erstellen von Korrespondenzen nach Diktat

  • Sie bearbeiten Eigentümerversammlungen vor und nach

  • Kommunikation über Telefon und E-Mail. Erteilung einfacher Auskünfte und Aufträgen

  • Organisation von Mieter- und Eigentümerwechsel


Wenn Sie: 

  • Kommunikationsfreudig und ein Organisationstalent sind

  • Gerne täglichen Kontakt Menschen haben

  • Gut strukturiert arbeiten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 

  • Erfahrung mit Sekretariatstätigkeiten haben

  • Sorgfalt und Umsicht bei Ihrer Arbeit an den Tag legen
     

Dann bekommen Sie: 

  • Einen Arbeitsplatz mit kurzen Abstimmungswegen

  • Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde


Aufgaben

  • Ein motiviertes und leistungsorientiertes Team

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

  • Gute Homeofficemöglichkeiten durch weit vorangeschrittene Digitalisierung

Sekretariat
WEG
WEG-Verwalter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Vollzeitkraft als WEG-Verwalter (m/w).
             


Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Verwaltung von WEGs und Mietobjekten

  • Ansprechpartner für Eigentümer, Eigentümergemeinschaften, Mieter und Kunden

  • Eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen

  • Vertragsmanagement

  • Objektbegehungen, -abnahmen und -übergaben

  • Allgemeine Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Behörden

 

 

Ihr Profil

 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung

  • Sehr guter Umgang mit MS Office und Verwaltungssoftware

  • Sie sind zuverlässig, motiviert, belastbar und haben ein kompetentes Auftreten.

 

 

Das erwartet Sie
Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag erwarten Sie ein modernes neues Büro sowie attraktive Zusatzleistungen. Sie werden Mitglied eines eingespielten Teams und erhalten Zugang zu interessanten Geschäftsfeldern neben der klassischen Verwaltertätigkeit.


Bei Interesse senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte per Mail an info@kontrast-buehl.de oder nehmen Sie telefonisch unter 07223/ 80 11 12-0 Kontakt mit uns auf.

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Reinigungskraft (m/w/d)

Wir suchen zur Unterstützung unseres Reinigungsteams zum nächstmöglichen Eintritt eine

 

Reinigungskraft (m/w/d)

 

In Teilzeit in den Abendstunden in Bühl. Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und

Verfügen idealerwiese über Erfahrung in der Gebäudereinigung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterhaltsreinigung von Böden,

Sanitäranlagen sowie Schulungsräumen.

Bei Interesse senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte per Mail an info@kontrast-buehl.de oder nehmen Sie telefonisch unter 07223/ 80 11 12-0 Kontakt mit uns auf.

Reiniung
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