top of page
Philosophie

Qualität in allen Fragen

 

Wir verstehen uns als Kaufleute im traditionellen Sinn: Für uns zählen der respektvolle Umgang mit allen Beteiligten, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität. Transparenz spielt dabei eine wichtige Rolle: Nur so ist ein Miteinander auf Augenhöhe möglich.

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, allen gesetzlichen Bestimmungen, Normen und Vorgaben im Interesse unserer Kunden zu entsprechen. Dazu zählen auch die Vorschriften des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG).

Kundennähe und Zuverlässigkeit

Als Hausverwaltung pflegen wir einen persönlichen Kontakt zu allen unseren Kunden. Dazu gehört auch, dass unsere Mitarbeiter das Ablesen von Zählern in den Wohneinheiten übernehmen. Damit sichern wir zum einen die Kommunikation mit allen Bewohnern einer Immobilie, egal ob Eigentümer oder Mieter. Zum anderen erfassen wir die relevanten Daten schneller als ein Fremdanbieter. Auf diese Weise liegen die Wohngeldabrechnungen bereits im ersten Quartal nach dem Erfassungszeitraum vor.

Standort

Johannesstraße 2
77815 Bühl

Telefon: + 49 7223 80 11 12-0
Telefax: + 49 7223 80 11 12-1
E-Mail: info@kontrast-buehl.de

Telefonzeiten

Montag bis Donnerstag          09:00 bis 12:30 Uhr
Freitag                                       09:00 bis 12:00 Uhr

In Notfällen, aber auch in sonstigen Anliegen, verwenden Sie bitte das untenstehende Formular.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page